auswortenwerden...

Die mit einem Link versehenen Namen meiner Kundenliste führen zu Webseiten, deren Texte ich gestaltet habe oder die zu Projekten führen, an denen ich mitgearbeitet habe.

Berater-Netzwerk Mind Digital, Meerbusch
Mitarbeit an einigen Studien zur digitalen Transformation und digitalen Services
http://www.mind-digital.com/studien/

aqualine Kanaldienstleistungen Dortmund
http://aqualine-dortmund.de/ueber_uns.html

metaq GmbH Wuppertal
http://www.metaq.de/de/

Wohn-g-Werke – Initiative für Wohnkultur

Stegen Consulting (Finanzberatung)
http://www.stegen-consulting.de/

Pressetexte auf www.absatzwirtschaft.de
Über die Trendstudie Smarter Service
http://www.absatzwirtschaft.de/so-wird-smarter-service-fuer-fuehrungskraefte-zum-erfolgsfaktor-43209/

Über den Smarter Service Award
http://www.absatzwirtschaft.de/mitbring-service-shippies-gewinnt-smarter-service-award-41177/

Über die Studie „Telekommunikations-Radar“
http://www.absatzwirtschaft.de/telekommunikation-facebook-ist-erstmals-wichtigster-servicekanal-17799/

Über das Sachbuch „Die Ökonomie von Gut und Böse“ mit Bezug auf Weihnachten, erschienen an Heiligabend 2013 auf dem absatzwirtschaft-Portal
http://www.absatzwirtschaft.de/warum-ein-oekonom-in-religioesen-schriften-forscht-16669/

Über eine Social-Media-Studie
http://www.absatzwirtschaft.de/vielleicht-muesste-dem-management-ein-shitstorm-passieren-14372/

Partner aus früheren Jahren sind die Werbeagentur act&react, Dortmund, die Werbeagentur Studio Steinhoff, Kamen und Ahaus, und formart – Büro für visuelle Kommunikation, Lüdenscheid.

Studio Steinhoff

  • Aluminiumwerk Unna AG
  • Bußmann Haustechnik Emsbüren
  • Dertmann KG Fröndenberg
  • econex Verkehrsconsult Wuppertal
  • Gelsen-Net Gelsenkirchen
  • Hellmann Dentaltechnik Iserlohn
  • Kommunix GmbH Unna
  • Medizintechnik Heise Vertriebs-GmbH Dortmund
  • Stromag AG Unna

 

formart - Büro für visuelle Kommunikation

  • Hans Soldan GmbH Essen
  • kaenguruh GmbH Durmersheim
  • Horst Pielhau GmbH Lüdenscheid

 

Zusammengearbeitet habe ich auch mit

  • PremiumNet DV-Consulting Dortmund
  • Die Umweltakademie Fresenius Dortmund
  • Digital Data Communications Dortmund
  • Stadtmobil Carsharing Dortmund